Aushänge an der Priesterschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aushänge an der Priesterschaft

Beitrag  Ascas am Sa 06 Dez 2014, 01:13

Eine Kopie des Aushangs wurde an die Mitglieder des Kuratoriums an die Front geschickt.

" Bürder und Schwestern,

leider muss ich euch mitteilen, dass die Sonnenpriesterin Ryaneth Silberwind erkrankt ist und längere Zeit ihre Arbeiten als Sonnenpriesterin und momentane Verwalterin der Priesterschaft innerhalb des Reiches nicht ausüben kann. Sie hat mir, Lyrander Leh´Nister, ihre Aufgaben vorerst übertragen. Ich werde mich somit kurzzeitig um die Belange der Priesterschaft innerhalb des Reiches Quel´Thalas kümmern, bis die Sonnenpriesterin wieder genesen oder das Kuratorium einen anderen Vertreter erwählt hat. 

gez.

Lyrander Leh´Nister

Ascas

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 30

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten