Botschaften der Sturmwölfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Botschaften der Sturmwölfe

Beitrag  Khrusha am Fr 28 Nov 2014, 02:37

Khrusha legte die Feder zur Seite und überflog nochmal ihre geschriebene Worte. Zufrieden nickte sie zu sich selbst, rollte das Pergament zusammen und verschnürte sie. Als sie sich umdrehte sah sie, wie Ner´zosh mit zwei Elfen gerade redete. Geduldig wartete sie ab, bis der Häuptling Niha´shir den Auftrag gab, die beiden zurück in das Lager der Blutelfen zu geleiten. Bevor sie jedoch losging, drückte Khrusha der Blutfaust das Pergament in die Hand und erteilte ihr den Befehl, dieses Schreiben direkt Valentinez oder Tenebra und niemanden sonst zu überreichen.

"Throm-ka Valentinez, Tenebra

Wir haben beschlossen, die Orcfeste in den Verwüstenden Lande wenige Tage vor dem Vormarsch der Horden-Truppen einzunehmen, um ihren Rücken frei zu halten. Die Lage ist ausgekundschaftet und ein Plan steht, doch dieser, wird schwer realisierbar sein ohne Eure Hilfe. Die Festung wurde mit Verteidigungsanlagen verstärkt, sodass es uns nicht mehr möglich ist, ihre Belagerungsmaschinerie zu umgehen. Deshalb benötigen wir erfahrene Schattenläufer, die diese Katapulte sabotieren, damit unsere Truppen frontal angreifen können. Unter euren Reihen befinden sich die Blutfalken? Ich denke sie wären eine Ideale Lösung für unser Problem. Wir stellen natürlich unsere Schattenläuferin Zeshnak und genügend Ablenkung bereit, sodass die Gefahr in denen sie schweben, geringer ausfällt. Sollten Fragen bestehen, stehe ich jederzeit zur weiteren Planung zur Verfügung. Es wäre von Vorteil, wenn es dieses Mal eine Vorsprache gäbe besonders mit den Schattenläufern, da sonst die Eroberung unter einem schlechten Zeichen stehen würde.

Blut und Donner!
gezeichnet: Kriegsfürstin Khrusha"

OOC: Original Beitrag: hier
Diese Brief ist natürlich direkt an Valentinez od. Tenebra überreicht worden. Smile
avatar
Khrusha

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.07.14

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten